Fairvelo im ORF Fernsehen

Guten Morgen Österreich berichtet heute über den Start von Fairvelo, der sehr bald bevorsteht.
Wir sind kurz davor, die Räder an ihre Standorte zu bringen, wo sie dann demnächst genutzt werden können.


Die fünf neuen E-Cargobikes, die wir durch eure Crowdfunding Beiträge, aber auch durch unsere Sponsoren finanzieren konnten, sind da und bald für den Betrieb bereit.
Wir haben die Räder inzwischen mit elektronischen Schlössern ausgestattet. Wir haben eine neue Sitzbank entwickelt, die ermöglicht viel Zuladung mitzunehmen, aber auch bequem zum Kindertransport genutzt werden kann.

Guten Morgen Österreich Bericht über Fairvelo Cargobike Sharing

Vielen Dank unseren Sponsoren:
Dornbirn Tourismus
Fairkom
Klimacent
Marktgemeinde Rankweil
ÖAMTC
Raiffeisen
VORRADELN
ZEMTU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.